top of page
IG Post 1080x1080px.jpg

MIT UNS ARBEITEN

gcevents wurde 2015 im Tessin gegründet und ist ein führendes Unterhaltungsunternehmen das Veranstaltungen wie Konzerte, Musicals, Kunstausstellungen, Festivals, Kabarettshows und vieles mehr in der ganzen Schweiz organisiert.

PRAKTIKUM

Wir suchen Praktikantinnen und Praktikanten für die nächste grosse Ausstellung moderner Kunst "Caravaggio und seine Zeit", die vom 20.12.2023 bis 7.4.2024 in der MESSE BASEL, Halle 5, zu sehen sein wird.

Wir bieten Praktikumsplätze in Teilzeit (50%) oder Vollzeit (100%) an.

Du bist noch im Studium oder hast deins gerade abgeschlossen und sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Du schätzt den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einem lebhaften Umfeld. Dich erwarten Aufgaben im Bereich des Empfangs und der Kundenbetreuung, allgemeine Sekretariatsarbeiten und du wirst das Team bei der Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen unterstützen.

Für weitere Informationen oder bei Interesse schreibe uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an folgende Adresse: info@caravaggio.ch.

bottom of page